Inhaltsverzeichnis: [ Programme ] » [ MTB-Kurs ] » Bericht: MTB-Kurs im Winterberg, Juni 2017
Erzählungen

Die Teilnehmern möchten über uns Kurs erzählen. Wir haben die Möglichkeit angeboten. Sie können sich frei über Erfahrung und Erlebnis vor Video erzählen. Jede Teilnehmer/innen konnten freiwillig mitmachen, wenn sie mochten. So hatten wir auch sehr viele Meldungen erhalten, dass sie aufnehmen lassen möchten. Originelle Fassung, kein Wegschneiden oder so:


Erzählungen (Zusammenfassung)


Überraschung!

Die Teilnehmern haben an uns beide nach dem Abschluss des Kurs und nach dem Abschluss des Tagestours schöne Bescherrung überrascht. Wir wussten nicht, wie die Teilnehmern in kurze Zeit was besorgen und was schönes machen. Wir möchten euch für tolle Überraschungen echt bedanken! Wir haben auch Gänsehaut bekommen und können die Träne nicht zurückhalten. VIELEN DANK, DANKE DAFÜR!

Fragenbogen nach dem Kurs und nach dem Tagestour

Auch die Fragenbogen (Anonym), die wir an alle Teilnehmer nach dem Kurs und Tour verteilt haben, haben wir komplett auch erhalten. Die Resonanz waren sehr positiv. Einige haben interessante Idee und Anregungen geschrieben. Sehr schön, dass sehr viele Teilnehmern uns für nächste Jahr angefragt haben: Wir sollten nächste Jahr nochmal Kurs und zwar "Fortgeschrittene" auch anbieten. VIELEN DANK, JA WIR WERDEN KURS IM NORDRHEIN-WESTFALEN WIEDER ANBIETEN UND FORTSETZEN!