Inhaltsverzeichnis: [ Programme ] » [ MTB-Tour ] » Vulkan Eifel 2017

BERICHT: Vulkan Eifel - 25.März 2017

Wir kamen zu dieser Austragungsort, Eifel. Der Veranstalter organisierte wegen der Saisoneröffnung. Schön, dass wir als Gehörlosen zu sechst auch am Hörende Veranstaltung knüpfen können. Wir nahmen dort einfach teil. Wir bekamen die Möglichkeit zwischen 30km oder 60km Streckedistanz. Insgesamt ca. 50 - 60 Teilnehmern (Hörenden) waren auch anwesend. Die Mehrheit der Gehörlosen haben sich für 60km entschieden. Es war sehr umfangreich und sehr viele Verschiedenheiten.

Während der Tour haben teilweise Teilnehmern abbrechen müssen. Die andere Gruppe hat das Ziel erreicht. Nach der Tour wurde unsere Gruppe mit den Erfahrungen über das Technik, Ausdauer, Bergfahrt, Abfahrt, Grundposition und so weiter ausgetauscht. Beim Abschluss haben wir bei der Mahlzeit genossen. Das Wetter sorgte für unsere gute Stimmung, Entspannung und Unterhaltung.

Wir haben auch gesprochen, dass wir nächsten Mal wieder mitmachen wollen. Die Resonanzen und Feedback waren auch positiv.

Interview: Hörende Guide mit Untertitel


An diese Stelle möchte ich an Blickfang München, Holger Ruppert, für die Übersetzung herzlich bedanken! David Herb fügt die Texte im Video ein.

Erlebnis und Erzählungen: In Video

Veröffentlicht am: 29.03.2017