Inhaltsverzeichnis: [ Programme ] » [ MTB-Tour ] » [ Bericht - Vulkanische Ursprung 2017 ] » Dutzende Abfahrten

BERICHT: Vulkanische Ursprung - Dutzende Abfahrten

Wir fuhren meist mit dem Shuttle bergauf und wir konnten die Abfahrten auch genießen. Dank guter Vorbereitungen konnten wir fast alle unsere Ziele erreichen. Die Fotobilder werden euch mehr sagen als im Text geschrieben.

Der Tour in letzter Tag kam noch ein Teilnehmer zu unserer Gruppe dazu und wir fuhren gemeinsam. Die ganze Tage in Insel wurden insgesamt 9 Reifenplatten gezählt. Wir fuhren 100% Enduro-Trail ab, daher keine Wunder, dass die Reifenplatt mal passiert konnte. Sehr viele Steine, Geröll und so weiter fuhren wir ab. Manchmal S1, meist S2. Ab und zu kam S3 bis S4 auch vor.

Manchmal schoben wir einfach, weil wir uns da nicht riskieren mochten. Teilweise war der Trail sogar steil mit Felswand und in bestimmte Situationen sogar Spitzenkehre. Wir hatten trotzdem sehr viele Spaß!