Inhaltsverzeichnis: [ Programme ] » [ MTB-Tour ] » [ Bericht - Vulkanische Ursprung 2017 ] » Erste Fahrt mit MTB

BERICHT: Vulkanische Ursprung - Erste Fahrt mit MTB

Am Morgen bei dem Frühstück führten wir kurze Lagebesprechung und was wir da langsam anfangen möchten. Erste Tour wurde dargestellt und wir radelten bergauf auf ca. 700m hoch um von dort auf megageile lange Treppe und Trail abzufahren. Die Landschaften mit der Farbe und die Wärme (richtige Temperatur, nicht so heiß) hatten uns sehr beeindrucken.

Wir hatten uns die erste Fahrt mit MTB sehr genossen. Wir freuten uns auf nächste Tage, da wir bis 20.April dort auf der Insel aufhielten. Nicht nur das, sondern viele tolle und unglaubliche Trails mit unbeschreiblichen Kratern, Dschungel und viel mehr wurden auch in der Lagebesprechung an warme Abendessen angekündigt.