Inhaltsverzeichnis: [ Über uns ] » Timo Winkelmann
Timo Winkelmann - Guide*

Als Kind hatte ich keine Beziehung zum Fahrrad fahren. Im Juli 2016 habe ich mir dann mein erstes Mountainbike gekauft. Durch Mountainbike habe ich mein Spaß gefunden. Es ist einfach toll mit dem Bike unterwegs zu sein. Mein erste Mountainbiketour ging über eine Woche und ich war dann in Bayern am Königsee. Dort habe ich David kennen gelernt, der das Kurs in Bayern leitet. Wir beide hatten viele tolle Ideen. Davon eine Idee ist, ein MTB-Projekt in NRW zu gründen. Ich hoffe, es finden sich viele gehöhrlose oder schwerhörige Leute, die Lust haben an so einem MTB-Projekt teilzunehmen und genau so viel Spaß haben wie wir. Mit dem Projekt möchten wir anbieten:

  • MTB-Kurs
  • MTB-Touren
  • MTB-Camp
  • und viel mehr...
Ich freue mich auf Euch.

*) Ich habe noch kein Lizenz oder ähnlich.