Inhaltsverzeichnis » Programme » Tour » Transalp 2018 : 2.Etappe
2.Etappe


Fakten und Zahlen:
  • St. Anton am Arlberg - Galtür
  • Datum: 12. August 2018
  • Entfernung: 34,3 km
  • Höhenmeter: 1188m
  • Tiefenmeter: 968m
  • Dauer insgesamt: 6 Stunde 48 Minuten
  • Herausforderung: lange Schiebephase oben auf dem Berg.

Wir essen reichhaltige Frühstück. Die 2.Etappe können wir nun starten. Das Wetter ist sonnig und sehr warm. Wir können uns auch schnell aufwärmen, da die Strecke schon gleich leicht bergauf geht. Die Steigungsgrad ist nicht sehr groß, da können wir bis ca. 17 Kilometer mit eigene Kraft radeln. Dabei haben wir sehr viele schönes gesehen. Die Umgebung dort insgesamt haben uns mehr Freude gemacht.


Ja nächste Fotobild unten sagt tausende Wörter: Sehr beeindrucken...



Ca. 17 Kilometer ist die Steigung viel höher, da müssen wir unser Mountainbike viel schieben. Wir schieben mit unserem Mountainbike nach unsere eigene Tempo. Es ist pure Urlaub, wir haben uns sehr viel geniessen, indem wir zwischenzeitlich kurze Rast machen. Wir haben Ziel: Den Pass oben erreichen und auch überqueren!