Inhaltsverzeichnis » Programme » Kurs » Kurs in Winterberg 2018 : Herleitung der Entscheidung zu Kurs in Winterberg 2018
Herleitung der Entscheidung zu Kurs in Winterberg 2018
Am 5.Mai 2018 hat David Herb neue Funktion in der Homepage eingebaut: Die Umfrage. Wir wollen wissen, welche Bedarf Ihr an unsere SIGN-Mountainbike habt. Deshalb haben wir die Umfrage gestartet. Siehe unten:
Umfrage: Nur eine Auswahl
Was sollen wir für euch diese Jahr noch anbieten?
Damit wir euch für diese Jahr noch was machen können.
Umfrage ist geschlossen. Sie können keine Stimme abgeben.
Insgesamt 29 Stimmen abgegeben.

Wir können sehen, was die Leute gewünscht haben. Wir können ja sehen, dass Touren zwar die Mehrheit hat. Wettkampf und Kurs haben aber gleiche Stimmzahl. Nach der Besprechung unser Team haben wir beschlossen, den Kurs diese Jahr noch anzubieten. Ja kurzfristig, weil wir jede Mountainbiker weiter helfen möchten. Damit wir interessante Touren für Mountainbiker auch zusammenstellen können.

Warum wir trotzdem für Kurs entschieden haben: Die erste Wettkampf im Pracht haben gezeigt, dass sehr viele hörbehinderten Mountainbiker die Ansprüche der Strecke nicht ganz gewachsen waren. Mit dem Kurs liegen wir wichtigste Grundlage, damit die Leute künftig ohne Problem jede Touren, Wettkämpfe und so weiter mitmachen können. Und da Urlaubsplanung viele Leute nicht kurzfristig umplanen können, haben wir Kurs deshalb in verkürzte Zeitraum veranstalten.

Der Kurs dauert dann von Samstag bis Sonntag. Am Freitag ist Anreisetag.